11 Oktober 2005

gerettet!!

Superaenny hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und den Blog-Idealzustand wiederhergestellt!! Und es war gar nicht so schwierig, da hätten wir (ich, Schaf) eigentlich auch schon früher draufkommen können: es war nämlich überhaupt kein Problem, das das ganze Blog betroffen hat, sondern nur mich, den Hausmeister und ich weiß nicht, wen noch. Ich dachte ja, wir wären bei dem Absturz alle ins Nirvana geschossen worden und könnten nicht mehr an die Einstellungen, aber so wies aussah, hatte Superaenny weiterhin noch den Admin-Status und konnte uns andere einfach wieder auf die Liste der berechtigten Mitglieder setzen - alles wunderbar :-)
Jeder kann und darf jetzt wieder alles, mein Gezeter war vollkommen überflüssig, aber naja, die scheinen sich das ja eh nicht so zu Herzen genommen zu haben *g*